das_familien_hobby

 Willkommen auf unserer Ü-Ei Seite

Hier finden sie nur Dinge und Informationen zum Thema "Ü-Eier". Diese Seite habe ich (Andy Korte) für mich und meine Eltern erstellt, da wir schon lange große Ü-Ei-Sammler sind und fast jede Figur aus den Ü-Ei Katalog besitzen. Wir haben bereits 1972 mit dem Sammeln angefangen, aber leider immer noch nicht genug Figuren. Deswegen habe ich eine Bitte an sie: Wenn sie jemanden kennen, der ältere Figuren verkauft, geben sie uns bitte Bescheid. Wenn sie selbst ein Sammler sind, können sie uns auch gerne ihre Ü-Ei-Liste per M@IL  oder auch per Fax, unter der Nummer 030 26558570 zusenden. Wir würden uns wirklich sehr freuen! Wir kaufen auch Figuren zum halben Katalog-Preis. Dies ist jedoch nur möglich, wenn sie die Ware zuerst zu uns schicken, da wir leider schon 2 mal betrogen worden sind und dieses Risiko einfach nicht mehr eingehen können und wollen. Wir hatten damals einen Verlust von über 3000 DM. Die Ware, die wir normalerweise bekommen sollten, wurde uns nicht zugeschickt. Wir fanden lediglich 2 Säcke Sand in den Pakten, die den Betrug anscheinend weniger auffällig machen sollten. Aber egal, wir wollen ja über Ü-Eier reden. Ich wollte nur deutlich machen, dass wir ein Feind von Ü-Ei-Fälschern sind und alles dafür tun um ihnen das Handwerk zu legen.


Wenn du den Link, der gleich Kommt anklickst, kommst du auf die Seite, wo ich euch die Fälschungen der Ü-Ei Figuren vorstelle

Ü-EI Fälschungen


So jetz kommen noch ein paar Bilder hier hin:


                            

"Los Pappagalos Schiff"                                                "Die Pappagalos"


                   

          "Orsetten Schiff"                                          "Orsetten"


                                   

Das ist das Spaß Ufo!                                               "Super Spacys"

                   

         "Super Spacys Puzzle"


                           

Das ist die Pinky Lampe aus und an! (Oben ist sie aus und unten an)            

   

Das ist die dazugehörige Serie!


"Der kleine Kobold Pumuckel (1985)"


"Biene Maja (1986)"


"Olympiade der Schlümpfe (1983)"


"Erkennst du deinen Schlumpf (1981)"


"Robbin Hood Serie 1 und Serie 2 (1978)"


"Fußball Schlümpfe (1988)"


Das sind die Zwerge aus den Maxi eiern!


"Donalds Flotte Familie (1987)"


"Die Dribbel Boys (1990)"


"Happy Hippos (1988)"


Das sind Ältere Steckfieguren (Teil 1)


Das sind auch ältere Steckfieguren (Teil 2)


"Tau Tau und seine Freunde (1984)"


"Tapsie Törtels (1987)"


        

"Badezimmerzwerge (1989)"


          

"Blumentopfzwerge (1989)"


"Billy Bodys (1993)"


 

"Happy Hippos im Fitness Fieber (1990)"


"Happy Frogs (1986)"


 

"Happy Hippos (1988)"


"Teeny Tapsi Törtels (1991)"


          

Das sind alles verschiedene Varianten!


Das waren einige Sätze aus unserer Sammelleidenschaft! Alle neueren Sätze sind nicht in Bilder erfasst, aber alle vorhanden! Also, dann wünschen wir noch sehr viel Spaß bei meiner Homepage und sonst so im Internet und immer drann denken ANGEBOTE, ANGEBOTE, ANGEBOTE an uns senden, aber nur ältere Sätze und Varianten! Danke im Vorraus! Ihr könnt die ANGEBOTE entweder per Fax an: 030 26558570 oder per M@IL senden.

 



 

Hergestellt von Andy Korte für Familie Korte



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!