mein_chat

Hallo in meinem Chat,

Hallo Leute, ich habe einen  Chat, den ihr dann findet, wenn ihr den Link unten klickt, aber vorab ein paar Informationen:

Im Chat bin ich Admin, das bedeutet, wenn Chatter sich im Chat nicht ordendlich verhalten, das ich sie ein paar mal vorwarne und auch rausschmeißen (Muten) kann.

Im Chat bin ich nicht alleine Admin, sondern auch noch andrea, Tiflis und slimShady.

Muten bedeutet, jemanden für paar Minuten stumm schalten, dass der jenige nix schreiben kann...

Also, wenn du noch Fragen hast, frag doch nach oder komm einfach in den Chat und verhalte dich doch anständig:

Andy´s Homepage Chat mit Gastzugang

Wenn du in diesem Chat nicht angemeldet bist,  tu das doch bitte. Ansonsten klicke einfach nur auf Login, aber dann heißt du Gast im Chat und kannst nur von einem Admin umbenannt werden.

Ich danke schonmal und freue mich auf euch.

 

Mit freundlichen Grüßen:

Andy



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!