meine_familie

So, hier stell ich meine Familie ein wenig vor.


Also, in unserer Familie leben insgesamt 5 Leute.


Einmal meine Schwester, sie heißt Jessica und ist 9 Jahre alt. Diese nervt mich fast jeden Tag, dass ist echt beschissen!


Dann gibt es noch meinen Bruder, der ist 6 Jahre alt.


Dann gibt es natürlich noch meine Mutter, die im Alter von 37 Jahren ist.

Sie ist sehr spontan und ist auch sehr nett. Mit ihr habe ich kaum Auseinandersetzungen.


Und dann noch mein Vater, der ist 52 Jahre. Er ist zwar etwas älter, aber trotzdem macht er viel Scherze und ist auch ein sehr netter Vater.


Und dann gibt es natürlich auch noch mich. Infos zu mir findet ihr ja, wenn ihr im Linkmenü auf mehr_zu_mir  klickt!


Also meine Familie ist echt eine super nette Familie.

Naja, dann noch viel Spaß, euer Andy!!!!!!!

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!